Kontakt

Kontaktbild
Adresse:
wohnhaft in 1030 Wien
Beratungen in ganz Wien und im Mittelburgenland
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

3 Söhne, geb. 10/2008, 04/2012 und 02/2015


Wie kam ich zum Tragen?


Unser 1. Sohn hat uns deutlich zu verstehen gegeben, wie wichtig die mit dem Tragen einhergehende Nähe und der Körperkontakt sind. Als Psychologin wie auch als Mama kann ich ihm nur zustimmen. Deshalb, und weil ich es außerdem so bequem und praktisch finde, wurden und werden unsere anderen beiden Söhne ebenfalls getragen. Und weil das so schön ist, dass ich diese Freude – und die entsprechenden Techniken, Tipps und Tricks – gerne weitergeben möchte, habe ich auch die Ausbildung zur Trageberaterin gemacht.